Niederlaendische Schapendoes Hidde v.d.Korte Toren
 Startseite Ahnentafel Ausstellungen Deckrüde Galerie Bilder 2016 Bilder 2017 Kontakt Über uns Gästebuch Hidde Lycke v.d. Korte Toren
2012-2013      2014 
    2014
noordwijk noordwijk noordwijk noordwijk noordwijk noordwijk Noordwijk Noordwijk im Februar
           Callantsoog im September
 2015
   Winter 2014/2015
muss die Flasche erst drehen um an die Leckerchen zu kommen geschafft....... noch mal von vorne wie war das noch....... ah, erst den Pin raus nehmen jetzt kann ich die Schublade öffnen
Kurzurlaub in Carolinensiel im Mai
Beschäftigung im Winter
T E X E L
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Endlich wieder am Strand Da ist ja jemand zu spielen wer ist das denn? da müssen wir beide erst einmal schauen TUC TUC fahren war toll Wie komme ich an die LECKERCHEN.... Wir sind ganz schön gelaufen erst mal hinlegen wie geht es jetzt weiter.... ist auch mal schön gefahren zu werden am Strand ist es am schönsten bin ja mitten im Wasser muss ich jetzt da durch???????? bleibt mir wohl nichts anderes übrig puhhhhhhh geschaft Frauchen hat immer was zu trinken mit PAUSE nochmal Pause war ganz schön windig Abends war ich ganz schön müde
Bilder 
schmusebacke-hidde.de, Schapendoes, Doesje, Niederlaendische Schapendoes, Hunde,