Deckruede Niederlaendische Schapendoes Hidde v.d.Korte Toren
 Startseite Ahnentafel Ausstellungen Deckrüde Galerie Bilder 2016 Bilder 2017 Kontakt Über uns Gästebuch Hidde Lycke v.d. Korte Toren Anprobe für Karneval....... Suchen nach Leckerechen ich kann mich nicht verstecken kleiner Snack für Unterwegs hab genug selbst beim spazieren wird geübt....... das dauert, ich leg mich  lieber hin ihhhhhhhhhhhhhhh Wasser, nimm ich nur zum trinken auch im Wald üben wir hat auch keiner gewackelt beim Sport das ist Lycke noch einmal Paul Jule Cherry Mecki werde mal helfen die Wäsche abzunehmen nu komm schon... der letzte Socken Muss ich wirklich DUSCHEN.......... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt bin ich aber geschafft
Anprobe für Karneval................
Unser täglicher Spaziergang
Immer schön die Hürden nehmen durch den Tunnel nur nicht drehen, über den Steg, Slalom, Hürde außen, dann voraus, geschafft          APPLAUS  APPLAUS................ Hidde
                  Jule
Paul
Mecky
Cherry
Lycke
Lycke
Ach ja, meine Menschen haben jetzt eine Haushaltshilfe................
Neues Spiel, neues Glück
Ohhhhhh Schneeeeeeeee
Hidde dreht an der Leckerchen Flasche
Bilder 2016
schmusebacke-hidde.de, Schapendoes, Doesje, Niederlaendische Schapendoes, Hunde,