Niederlaendische Schapendoes Hidde v.d.Korte Toren
Startseite Ahnentafel Ausstellungen Deckrüde Galerie Bilder 2016 Bilder 2017 Kontakt Über uns Gästebuch

Über uns

 Hidde Lycke v.d. Korte Toren
Wir wohnen im Duisbuger Süden, ringsum sind genügend Wälder und Naherholungsgebiete wo man toll mit dem Hund spazieren gehen kann. Zum Rhein ist es auch nicht weit. Hidde ist unser erster Schapendoes aber der dritte Hund. Wir waren regelmäßig auf Ausstellungen. Hidde ist ein eingetragener Deckrüde. Er geht offen und freundlich auf den Menschen zu. Kein Draufgänger, eher vorsichtig was den Umgang mit anderen Rassen betrifft. Rüden ignoriert er selbstbewust, Hündinnen gegenüber ist er ein wahrer Gentlemann. Aber, kommt er mit anderen Doesjes zusammen ist er ganz aus dem Häuschen, rennt und tobt und fordert zum Spiel. Er ist ein liebenswerter kleiner Kerl der uns viel Freude bereitet.
Über uns
schmusebacke-hidde.de, Schapendoes, Doesje, Niederlaendische Schapendoes, Hunde,